Junior CutterIn für Festanstellung gesucht

Wir suchen Dich! Zur Verstärkung unseres Sterntaucher-Postproduktions-Teams.

Du hast umfangreiche Kenntnisse in AVID und/oder Premiere durch Deine Ausbildung zum/zur MediengestalterIn (oder weil Du einfach ein/e wahnsinnig talentierte/r AutodidaktIn bist). Grundkenntnisse in After Effects bringst Du ebenfalls mit, zumindest aber juckt Dir das Thema "Motion Design“ schon lange in den Fingern und Du freust Dich darauf Deine Fähigkeiten auszubauen. Denn Du hast ein gutes Gespür für Grafik und Animation. Und weil Du gut organisiert und sorgfältig bist, wird Dir unser zentrales Datenhandling leicht von der Hand gehen.

Was Dich erwartet? Ein kreatives, äußerst vielfältiges Arbeitsumfeld, sehr abwechslungsreiche Projekte und ein respektvolles, fröhliches und leidenschaftliches Team. Und das mitten auf dem Kiez. Zur Festanstellung für 2.000 Euro monatl. Einstiegsgehalt. Bewerbung bitte per Mail an die oben rechts genannte E-Mail-Adresse.

Bewirb Dich bei uns!